Marketing-Funnel verstehen und erfolgreich umsetzen: So funktioniert‘s
Du hast eine Website, einen Blog oder schaltest regelmäßig Werbeanzeigen bei Google und in den Sozialen Medien. Aber … Gesamten Artikel lesen
Du hast eine Website, einen Blog oder schaltest regelmäßig Werbeanzeigen bei Google und in den Sozialen Medien. Aber … Gesamten Artikel lesen
Du hast vielleicht schon einmal von NoFollow-Links gehört und fragst dich, was das eigentlich bedeutet – und möglicherweise … Gesamten Artikel lesen
Thought Leadership (Deutsch: Meinungsführerschaft oder Vordenkerschaft) bezeichnet eine Managementstrategie, durch die sich dein Unternehmen mittels visionärer Ideen erfolgreich … Gesamten Artikel lesen
Mit der TF*IDF-Analyse kannst du wichtige Begriffe zu verschiedenen Hauptkeywords für deine SEO-Texte finden. Sobald du ein Keyword … Gesamten Artikel lesen
Die Customer Journey (Kundenreise) beschreibt den gesamten Weg, den ein potenzieller Kunde von der ersten Wahrnehmung einer Marke … Gesamten Artikel lesen
Als Ankertext (engl. Anchor Text) wird der sichtbare und klickbare Bestandteil eines Links bezeichnet. In diesem Glossarbeitrag erfährst … Gesamten Artikel lesen
Als Trust Flow wird eine Kennzahl zur Einschätzung vertrauenswürdiger Backlinks und Websites bezeichnet. In diesem Glossarbeitrag definieren wir … Gesamten Artikel lesen
Citation Flow in 15 Sekunden erklärt: Was ist der Citation Flow? Der Citation Flow ist ein exklusiv im … Gesamten Artikel lesen
Du kennst es: Du hast Kopfschmerzen und fragst nach einer „Aspirin“ – nicht nach einem „Schmerzmittel mit Acetylsalicylsäure“. … Gesamten Artikel lesen