Unser Herz schlägt für Content

Vor einigen Jahren begannen wir, erste Websites zu erstellen und zu vermarkten. Mit zunehmendem Erfolg wurde die Zeit reif, um zu skalieren und das Geschäft auszubauen. Allein kamen wir jedoch kaum voran, denn insbesondere die Texterstellung bereitete viel Aufwand. Deswegen begannen wir, uns nach fähigen Autoren umzusehen – der Startschuss für Content-Erfolg.

Texterstellungen für Agenturen und Websitebetreiber

Die Krux auf der Suche nach guten Textern

Hast du schon einmal Texterstellungen in Auftrag gegeben und warst von dem Ergebnis des Texters enttäuscht?

Texte mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Fehlende rote Fäden, sodass Texte strukturlos vor sich hin dümpeln und kein bisschen Gespür für psychologisch durchdachte Formulierungen in Verkaufstexten…

Diese und viele weitere Mängel kamen bei Textern in allen Preisklassen vor.

Das war ein sehr großes Problem. Denn die gelieferten Texte nahmen in der Nachbearbeitung so viel Zeit in Anspruch, dass man sie selbst hätte schreiben können. Zudem blieb das erhoffte Top-Ranking in den Suchmaschinen aus, weil viele Texter keine Grundkenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) hatten.

Mittlerweile können wir auf ein selbst aufgebautes Netzwerk aus internen und externen Autoren blicken, die in allen Preisklassen eine adäquate Arbeit verrichten. Dieses Netzwerk aufzubauen, war ein langer Weg…

So entstand Content-Erfolg

Seit Gründung machen wir ununterbrochen die Erfahrung, dass es schwerfällt, fähige Texter zu finden – unabhängig von der Preisklasse.

Hierbei hatten wir an unsere Texter nur eine simple Erwartung:

Erstelle den Text so, als wäre er für dich selbst.

Doch keine Chance… Früh merkten wir, dass wir mehr Geld in die Hand nehmen mussten, um Texte zu erhalten, die unseren Ansprüchen gerecht wurden. Allerdings standen die zu erwartenden hohen Kosten der Texterstellung unseren anfänglichen Ziel der Website-Skalierungen im Weg…

Für das Problem der höheren Kosten entwickelten wir unsere eigene Lösung: Wir brachten den Textern all unser Know-how bei, sodass wir endlich das erhielten, was wir wollten:

Texte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir haben ein Texter-Netzwerk aufgebaut, bei dem Kunden die Vergütung selbst bestimmen können und Texte in einer angemessenen Qualität erhalten. Die Wunschpreise bieten wir an, um jedes Projekt mit Texten unterstützen zu können, die zu dem individuell vorhandenen Budget passen. Somit kann Content-Erfolg Texte in allen erdenklichen Qualitätsklassen sowie Preisstufen liefern!

Wir haben uns weiterentwickelt!

Für unser Team haben wir ein hochkarätiges Onboarding-Programm ins Leben gerufen. Die Texter von Content-Erfolg haben Zugriff auf tiefgründige Expertise zu allen Themen der Texterstellung. Stetig bringen wir unsere Texter auf den allerneuesten Stand, um den mannigfaltigen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und bestmögliche Ergebnisse zu liefern.

Zu unseren Kunden zählen größtenteils Agenturen aus den Bereichen SEO, Webdesign und Content-Marketing sowie Websitebetreiber mit hohem Auftragsvolumina.

Unser Team

Marieke

Content-Erstellung

Swantje

Content-Erstellung

Pia

Content-Erstellung

Christian

Content-Erstellung

Janine

Content-Erstellung

Sarah

Content-Erstellung

Nicole

Content-Erstellung

Daniela

Content-Erstellung

Isabella

Content-Erstellung

Gregor

Content-Erstellung

Isabelle

Content-Erstellung

Nicole

Content-Erstellung

Roberta

Content-Erstellung

Rebecca

Content-Erstellung

Cihan

Content-Erstellung

+17 Weitere

Content-Erstellung

Du möchtest deine Texte schreiben lassen?

Dann kontaktiere uns jetzt unverbindlich, indem du auf den nachfolgenden Button klickst.