SEO-Texte schreiben lassen

Attraktiv für Suchmaschinen und Menschen. Stark für Dein Ranking.

Icon für besseres Ranking

Bessere Rankings

Erziele durch suchmaschinenoptimierte Texte bessere Rankings.

Icon für mehr Besucher

Mehr Besucher

Wie am Fließband neue Besucher durch SEO-Texte generieren.

Icon für Vergütung

Wortpreis

Kaufe deinen einzigartigen SEO-Text zu einem festen Wortpreis.

Icon für schnelle Textlieferung

Schnelle Lieferung

Erfahrene Texter kümmern sich um eine schnelle Textlieferung.

SEO-Texte müssen zahlreiche qualitative Anforderungen erfüllen, um bestmögliche Rankings in den Suchmaschinen zu erreichen. Zu diesen Anforderungen gehört schon seit Jahren mehr als die bloße Einbindung von Keywords.

Insbesondere die Suchmaschinen-Algorithmen von Google sind so ausgefeilt, dass sie hochwertigen und informativen Inhalt erkennen und erwarten. Demzufolge muss gutes Content-Marketing den Spagat zwischen den Algorithmen der Suchmaschine und den Erwartungen der Leserschaft schaffen – wir bei Content-Erfolg machen seit Jahren nichts anderes als solche Spagate.

Sichere Dir jetzt bei uns Deine SEO-Texte auf dem neuesten Stand des Content-Marketings! So erreichst Du Deine Wunsch-Rankings schneller und steigerst aufgrund des gut recherchierten und aufgebauten Inhalts die Verweildauer der Leserschaft auf Deiner Website.

Das Beste: Du bestimmst den Preis pro Wort, zu dem der Text erstellt werden soll!

(Klicke hier, um mehr zu erfahren)

Überblick: Wo möchtest Du als nächstes hin?

Je nachdem, ob Du uns beispielsweise direkt beauftragen oder zunächst mehr über SEO-Texte im Allgemeinen erfahren möchtest: Klicke auf einen der nachfolgenden Button.

Wieso Content-Erfolg der richtige Partner an Deiner Seite ist?

Du möchtest uns mit der Erstellung von SEO-Texten beauftragen?

Du möchtest dich über SEO-Texte informieren?

SEO-Texte schreiben lassen durch Content-Erfolg

Deswegen erreichst Du mit unseren Texten Suchmaschinenrankings!

Der nach unserer Erfahrung größte Vorteil der Zusammenarbeit mit uns besteht darin, dass wir mehr als eine klassische Content-Marketing-Agentur sind. Wir verfügen über die Kapazitäten einer Agentur und einen großen Pool an Textern, um jeden noch so großen Auftrag erfolgreich zu bewerkstelligen. Zusätzlich ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden wesentlich enger:

  • Wir gehen detailliert auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Um Dir optimale SEO-Texte zu liefern, versetzen wir uns in Deine Lage und ebenso in die Lage Deiner Zielgruppe.
  • Deine Ziele sind unsere Benchmark. Wir nehmen uns Dein Vertrauen in unsere Kompetenzen sehr zu Herzen. Deine Ziele werden zu unseren!
  • Individualität von der Auftragsvergabe bis zum Abschluss! Bei Content-Erfolg gibt es keine Massenabfertigung von Texten. Es gibt Detailarbeit vom Anfang bis zum Ende jeden Auftrags.

Das Business im Online-Marketing ist schnelllebig. Wir passen uns dem von Dir gewünschten Tempo an und erbringen unsere Dienstleistungen stets pünktlich. Dennoch nehmen wir uns die notwendige Zeit, um absolut individuell auf Deine Aufträge einzugehen und maßgeschneiderte SEO-Texte für Dich zu verfassen.

Unsere Termintreue stellen wir durch unser internes doppeltes Deadline-System sicher: Wir reichen nicht den von Dir mitgeteilten Abgabetermin an unsere Autoren weiter, sondern einen noch früheren Termin, zu dem die Autoren ihren Text abgeben. Dies ermöglicht unserer Redaktion detailliertes Korrekturlesen ohne jeglichen Zeitdruck.

Content-Erfolg – Die Agentur, die mitdenkt

Hast Du schon einmal die Erfahrung gemacht, selbst viel Zeit in die Nachbearbeitung von Aufträgen investieren zu müssen? Es wurde ein Dienstleister beauftragt, doch dieser ist seiner Arbeit nicht qualitativ zufriedenstellend nachgekommen? Mit Content-Erfolg gehören Erfahrungen wie diese der Vergangenheit an!

In sämtlichen Preisstufen führen wir Zielgruppen- und Konkurrenzanalysen durch. Dies gewährleistet Unique Content, der für Deine Zielgruppe attraktiv formuliert ist. Vor allem bei Werbetexten ist die sogenannte Formulierung der Inhalte „durch die Brille des Lesers“ elementar, um die für den Erfolg entscheidende Konversionsstärke zu entwickeln.

Selbstverständlich passen wir auch den Schreibstil und die inhaltliche Dichte der SEO-Texte Deiner Zielgruppe an und stellen sicher, dass unsere SEO-Texte sich in den bisherigen Schreibstil auf Deiner Website stimmig eingliedert.

Bei dem Großteil unserer Preisstufen befindet sich zudem die Suche nach internen Verlinkungen im Leistungspaket: Wir prüfen Deine Website auf themenrelevante Inhalte, um interne Verlinkungen zu ermöglichen. Auch das erspart Dir eine Menge Nachbearbeitungszeit.

Falls doch mal etwas nicht passen sollte, profitierst Du in allen Leistungspaketen und Preisstufen von den unbegrenzten Korrekturen, die wir anbieten! Du möchtest unsere Arbeitsweisen kennenlernen und von unseren Texterstellungen profitieren? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf und erhalte SEO-Texte in Top-Qualität!

SEO-Texte, Keyword-Recherchen, Snippets & mehr!

Es ist oft hilfreich, Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten. Wir sind als Content-Marketing-Agentur selbstverständlich dazu imstande, neben der Verfassung von SEO-Texten zudem andere Dienstleistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung hochqualitativ zu liefern.

Hierzu gehören beispielsweise die nachfolgenden Dienstleistungen:

  • Keyword-Recherche
  • OnPage Optimierung
  • Backlinkaufbau
  • Textoptimierung (z. B. nach Keywords, Lesbarkeitsindex, WDF*IDF, Surfer SEO, etc.)
  • Conversion-Optimierung
  • Content-Distribution
Mann schreibt kurzfristig einen Text

Unsere Leistungen fügen sich nahtlos in Deine bestehende Content-Marketing-Strategie ein.

Falls Du noch keine Strategie hast, erarbeiten wir diese in Absprache mit Dir. In der erstellten Content-Marketing-Strategie werden insbesondere Deine Zielgruppe und Deine Ziele berücksichtigt. Des Weiteren kann es sich lohnen, in einige SEO-Texte Deine Unternehmenswerte einfließen zu lassen.

SEO-Content erstellen lassen: Kontaktaufnahme und Kosteninfos

Es ist sinnvoll, Arbeiten zu delegieren, um dem eigenen Kerngeschäft mehr Zeit widmen zu können. Dadurch, dass Du Dich ums Kerngeschäft kümmerst, erfährt Dein Unternehmen beste Wachstumsbedingungen. Wir tragen unseres zu Deinem Erfolg bei, sodass Du Dir sicher sein kannst, einen Teil der Arbeit an den richtigen Partner zu delegieren: an unsere Agentur Content-Erfolg.

Falls Du bei uns SEO-Texte kaufst, passen wir uns entweder Deinen festen Strukturen an und erbringen die Leistungen so, wie es gewünscht ist, oder wir entwickeln ein maßgeschneidertes Marketing-Konzept: Solltest Du eine ausführliche SEO-Beratung und die Erstellung einer individuellen Strategie wünschen, dann nehmen wir im SEO-Bereich gern die Zügel in die Hand.

Wo und wie auch immer Du unsere Dienste wünschst – kontaktiere uns und entscheide Dich für suchmaschinenoptimierte Texte made by Content-Erfolg!








    SEO-Texte und ihre Preise: Die Kosten für unseren SEO-Content individuell bestimmen!

    Unser USP ist klar: Du teilst uns Deinen Wunsch-Wortpreis mit und wir erstellen den Text zu diesen Konditionen in entsprechender Qualität!

    Je höher der Wortpreis ausfällt, desto qualitativer wird der Text.

    Die folgende Tabelle zeigt Dir demzufolge nicht die einzigen Preisspannen, die bei uns möglich sind. Sie bildet die von Kunden am häufigsten gewählten SEO-Dienstleistungen und Preiskategorien ab.

    Solltest Du zur Tabelle, zu individuellen Preisen oder zu anderen Themen eine Frage haben, dann melde Dich gern bei uns und wir beantworten sämtliche Fragen!

    Qualitätsstufen

    Für unsere SEO-Texte bieten wir ausschließlich die Qualitätsstufen A und B an, um bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten.

    Zusatzinformationen

    Sämtliche Texte werden unter Berücksichtigung des Content-Ziels und der Suchintention erstellt.

    Bei Bedarf optimieren wir nach WDF*IDF, Keyword-Dichte, Surfer, Lesbarkeitsindex, etc.

    Qualitätsstufe A

    ab 15 Cent pro Wort
    • Sehr gute Textqualität
    • Keyword-Recherche (eigenständig)
    • Zielgruppen- & Konkurrenzanalyse
    • Prüfung von Verlinkungsmöglichkeiten
    • Recherche nach Bild- und Videomaterial
    • Erstellung eines optimierten Meta-Snippets​
    • Optimierungswünsche

    Qualitätsstufe B

    ab 8 Cent pro Wort
    • Gute Textqualität
    • Keyword-Recherche (eigenständig)
    • Zielgruppen- & Konkurrenzanalyse
    • Prüfung von Verlinkungsmöglichkeiten
    • Recherche nach Bild- und Videomaterial​
    • Erstellung eines optimierten Meta-Snippets
    • Optimierungswünsche (gegen Aufpreis)

    Allgemeine Infos zu Content-Marketing: Was zeichnet gute SEO-Texte aus?

    Die Algorithmen der Suchmaschinen werden zunehmend ausgefeilter. Wo es früher noch reichte, die Keywords nach bestimmten Schemata einzufügen, um zügig gute Rankings zu erzielen, ist heute mehr Kreativität gefragt.

    Im Grunde genommen handelt es sich bei der Weiterentwicklung der Suchmaschinen-Algorithmen um einen positiven Aspekt, denn dank der Neuerungen ist es zunehmend relevant, hochwertige Inhalte zu kreieren. Es zählt also nicht mehr nur die Keyword-Dichte, sondern eine hohe inhaltliche Dichte. Dementsprechend gilt:

    „Gute SEO-Texte zeichnen sich dadurch aus, dass sie sowohl für die Suchmaschinen als auch für den Menschen attraktiv aufgearbeitet sind.“

    Mit den Ansprüchen an die inhaltliche Qualität ändert sich die Art und Weise, wie Keywords eingebunden werden. Longtail-Keywords sollen natürlich eingebunden werden, was die Nutzung von Füllwörtern erlaubt und die SEO-Texte natürlicher klingen lässt.

    Um dies an einem Beispiel zu demonstrieren: Man gehe von dem Keyword „Fernseher Flachbild HDMI 2.1“ aus. Früher galt die Ansicht, der Suchbegriff müsse in genau dieser Wortreihenfolge ohne Füllwort im Text auftauchen, was schwierig bis kaum lesbare „SEO“-Texte entstehen ließ. Heute ist die Umstellung des Keywords in „Flachbild-Fernseher mit HDMI-2.1-Anschluss“ die übliche Praxis.

    Es entstehen mehr verständliche und Mehrwert bietende Formulierungen – für die Suchmaschinen und für die Menschen. Die Basis dieser guten Inhalte bildet eine gründliche und tiefgreifende Recherche, um SEO-Texte zu verfassen, die eine größere Menge an hochqualitativen Informationen als die Texte auf Konkurrenz-Websites enthalten.

    In diesem Punkt profitierst Du bei Content-Erfolg gleich doppelt: Zum einen findest Du bei uns zahlreiche Autoren mit Spezialgebieten, die für detaillierte und hochwertige Inhalte bürgen können. Zum anderen sind unsere Autoren fleißig. Der große Fleiß hat zur Folge, dass die Autoren ihr ohnehin großes Fachwissen bei jedem Auftrag erweitern. Der daraus resultierende Wissenszugewinn spiegelt sich in den höchst informativen SEO-Texten auf Deiner Website wider.

    SEO-Analyse: Keyword-Recherchen, Entitäten, Suchintentionen & mehr!

    Eine SEO-Analyse, die bei Content-Erfolg angeboten wird, kann diverse analytische Aspekte umfassen. Es fängt bereits bei der OnPage-Analyse Deiner bestehenden Website an und kann über die OffPage-Analyse sowie zahlreiche weitere analytische Aspekte bis hin zu einer dauerhaften SEO-Betreuung reichen.

    Wir konzentrieren uns als Content-Marketing-Agentur in der Regel auf die SEO-Analyse, die für jeden neuen SEO-Text erforderlich ist. Diese umfasst neben einer gründlichen Keyword-Analyse beispielsweise die Entitäten.

    Zur Erklärung: Entitäten haben einen konkreten Bezug zum Hauptkeyword und ergänzen die Inhalte mit Mehrwert. Wäre z. B. „Mozart“ das Hauptkeyword, so wären Komponist, Musiker, Wiener Klassik und Salzburg einige Beispiele für Entitäten. Diese sollten im Text thematisch passend eingebunden werden, um entsprechende Relevanz zu gewährleisten.

    Abgesehen von den Entitäten ist die Suchintention von großer Bedeutung, wobei prinzipiell in die beiden Intentions „Do“ und „Know“ unterteilt wird. Während Know-Artikel informativer Natur sind, dienen Do-Artikel dem Aufruf zu einer Handlung oder erklären die jeweilige Handlung, wie es beispielsweise bei Kaufratgebern und Tutorials der Fall ist.

    Klickraten und Verweildauer

    Meta-Titel und Meta-Beschreibung sind die ersten Kontaktpunkte mit dem potenziellen Leser. Daher ist das Meta-Snippet ein wesentlicher Rankingfaktor für organischen Traffic. Unsere SEO-Texter erstellen ein keywordoptimiertes und klickstarkes Meta-Snippet, damit eine bestmögliche Klickrate (CTR) erzielt wird.

    Tipp: Anhand der Websitestatistiken sollte das Meta-Snippet nach Textlieferung sukzessive optimiert werden, um möglichst hohen organischen Traffic zu generieren.

    User werden in guten SEO-Texten mithilfe von internen Verlinkungen durch die Website geführt. Diese weisen ihm den Weg zu relevanten Hintergrundinformationen, detaillierten Statistiken oder weiterführenden Inhalten mit Bezug zum aktuellen Thema.

    Bei den internen Verlinkungen ist zu berücksichtigen, dass der Linkjuice gezielt an die verweisende Seite weitergeleitet werden kann. Daher ist die Verlinkung innerhalb von Inhalten mit Bedacht auszuwählen. Richtig eingesetzt, steigern die internen Verlinkungen die Verweildauer und erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Konversionen.

    SEO-Texte schreiben lassen oder weitere Informationen einholen?

    Du möchtest SEO-Texte kaufen und bist davon überzeugt, dass wir Dir dabei helfen können? Dann kontaktiere uns jetzt unverbindlich und wir melden uns umgehend zurück.