Bezugnehmend oder Bezug nehmend? So wird es richtig geschrieben!
In geschäftlichen Korrespondenzen gibt es eine recht beliebte Formulierung, mit der man den Bezug zu einer vorangegangenen Nachricht … Gesamten Artikel lesen
Unser Herz schlägt für Content. Daher veröffentlichen wir regelmäßig Blogbeiträge zu Themen, die für unsere Branche relevant sind.
In geschäftlichen Korrespondenzen gibt es eine recht beliebte Formulierung, mit der man den Bezug zu einer vorangegangenen Nachricht … Gesamten Artikel lesen
Die deutsche Sprache hält in Sachen Rechtschreibung und Grammatik die eine oder andere Herausforderung bereit. Eine davon ist … Gesamten Artikel lesen
Im Deutschen gibt es einige Wörter und Phrasen, die selbst Profis in Sachen Rechtschreibung und Grammatik vor Herausforderungen … Gesamten Artikel lesen
Die AIDA-Formel ist die älteste Werbewirkungsformel der Welt und bis heute ein Klassiker im Marketing! Bereits vor dem … Gesamten Artikel lesen
Microsoft Office ist das weltweit meistgenutzte Office-Paket. Es umfasst u. a. die Tools Microsoft Word zur Texterstellung, Microsoft … Gesamten Artikel lesen
Der Begriff „Textsorten“ (auch: „Textarten“) umfasst eine Reihe verschiedener Textgattungen. Jede Textsorte ist ein Überbegriff, dem Texte mit … Gesamten Artikel lesen
Vorbei ist die Zeit der eintönigen Marketing-Texte und Geschichten! Durch bildhafte Sprache weckst du die Emotionen der Leser … Gesamten Artikel lesen
Du möchtest deine Marketingstrategien auf das nächste Level heben? Dann ist das Erstellen einer Persona der erste Schritt. … Gesamten Artikel lesen
Regelmäßig kommt es zu Verstößen gegen die Health-Claims-Grundverordnung (HCVO). Gründe für Verstöße sind zum einen mangelnde Kenntnisse darüber, … Gesamten Artikel lesen