Copywriting: Verkaufstexte schreiben lassen

Aufmerksamkeit der User auf Anhieb catchen und erfolgreich verkaufen!

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Erfahrene Copywriter kümmern sich um eine schnelle Textlieferung.

In Zeiten der schnelllebigen Digitalisierung haben sich besondere Anforderungen an Verkaufstexte durchgesetzt. Hierzu gehört unter anderem, dass Du Dir die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe innerhalb einer Sekunde sichern musst, um gute Verkaufschancen zu haben. Demzufolge müssen Verkaufstexte auf Anhieb überzeugen.

Content-Erfolg liefert Dir Verkaufstexte mit verkaufspsychologischen Finessen. Auf knackige und Neugier erweckende Überschriften folgen Leselust-steigernde Einleitungen, womit Du die Chancen auf neue Kundschaft beträchtlich erhöhst.

Mit der passenden Werbestrategie, zielgerichteten und konversionsstarken Verkaufstexten und der Expertise unserer Autoren bist Du bestens versorgt – das verspricht Dir Content-Erfolg. Entscheide Dich jetzt für uns als Dienstleister und profitiere von verkaufsstarken Texten!

Das Beste: Du bestimmst den Preis pro Wort, zu dem der Text erstellt werden soll!

(Klicke hier, um mehr zu erfahren)

Überblick: Was möchtest Du als nächstes wissen?

Auf dieser Seite bekommst Du sowohl Infos zu unserer Arbeit bei Content-Erfolg und den Konditionen als auch zum Copywriting im Allgemeinen.

Die folgenden Boxen helfen Dir, schnell zu den Textabschnitten zu gelangen, die Dir persönlich die wichtigsten Infos vermitteln. Klick auf die Buttons in den Boxen und lasse Dich bequem zu der richtigen Textstelle navigieren!

Warum sich die Texte von Content-Erfolg verkaufen?

Du möchtest uns direkt mit Copywriting beauftragen?

Was ist Copywriting und wann brauchst Du es?

Copywriting durch Content-Erfolg

Knackige und überzeugende Verkaufstexte. Psychologisch raffinierte Konzepte.

Content-Erfolg bietet Dir mehr als bloße Verkaufstexte. Falls Du noch keine Werbestrategie hast und ein Konzept zur Vermarktung Deines Angebots bzw. Deiner Idee fehlt, unterstützen wir Dich gern bei der Strategieentwicklung: A/B-Splittests, Beratung bezüglich verkaufspsychologischer Strategien, Beratung zu Conversion-Elementen – all das und vieles mehr erwartet Dich bei Content-Erfolg!

Wenn Deine bereits Werbestrategie steht, dann folgen wir natürlich Deinen Anweisungen und fokussieren uns rein auf unser Kerngebiet: das Verfassen hochwertiger Texte. Hierauf sind wir spezialisiert und bringen es zusammen mit unserem großen Autorenpool auf jahrzehntelange Erfahrungen im Texten. Wir decken nahezu jeden erdenklichen Themenbereich professionell ab und sind versiert darin, die wesentlichen Informationen zu Deinem Angebot herauszufiltern. Mithilfe dieser Informationen machen wir Dein Angebot der Leserschaft schmackhaft und erzielen hohe Konversionsraten.

Wir schreiben klar – ohne ausschmückende und ausschweifende Inhalte – und argumentieren mit maximaler Glaubwürdigkeit, Überzeugungskraft und Expertise. Wo es nötig ist, legen wir den Fokus auf rationale Argumente oder passend zu den Anforderungen Deiner Zielgruppe auf emotionale Argumente. Dabei nutzen wir jedes Wort des geschriebenen Verkaufstextes mit maximaler Effizienz aus, um selbst die Kunden mit der kürzesten Aufmerksamkeitsspanne für Dein Angebot zu gewinnen.

Verkaufstexte schreiben lassen: Kontaktaufnahme und Kosteninfos

Wir möchten am liebsten unsere Taten sprechen lassen und Dir zügig beim Erreichen Deiner Ziele helfen. Nach einer Absprache aller relevanten Aspekte entwerfen wir zusammen mit Dir eine Werbestrategie oder nutzen Deine vorhandene Werbestrategie, um Dir adäquate, zielgruppengerechte und überzeugende Verkaufstexte zu liefern.








    Verkaufstexte kaufen: Du entscheidest über den Preis

    Nachfolgend kannst Du unsere Preise für das Copywriting entnehmen. Sollen bereits bestehende Texte optimiert werden, erstellen wir ein individuelles Angebot. Kontaktiere uns hierzu gerne.

    Qualitätsstufe A

    ab 79,99€ pro Stunde
    • Sehr gute Textqualität
    • Entwicklung einer Werbestrategie
    • Zielgruppenanalyse
    • A/B Splittests

    Qualitätsstufe B

    ab 15 Cent pro Wort
    • Gute Textqualität
    • Entwicklung einer Werbestrategie
    • Zielgruppenanalyse
    • A/B Splittests
    Bestseller

    Qualitätsstufe C

    ab 8 Cent pro Wort
    • Zufriedenstellende Qualität
    • Entwicklung einer Werbestrategie
    • Zielgruppenanalyse
    • A/B Splittests

    Copywriting: Definition und Beispiele für Verkaufstexte

    Prinzipiell handelt es sich beim Copywriting um das Schreiben von Texten. Das können Blogbeiträge, SEO-Texte und Pressemitteilungen sein.

    Im Laufe der Jahre hat sich allerdings eine weitere und spezielle Definition etabliert: In dieser Definition steht das „Copywriting“ für das Verfassen verschiedener Arten von Verkaufstexten. Wir bei Content-Erfolg fügen uns dieser im Online-Marketing üblichen Definition und bieten in unserer Copywriting-Kategorie die verschiedensten Arten von Verkaufstexten an:

    Offensichtlich ist beim Copywriting die Intention, zu verkaufen: Ob Dienstleistung, Produkt oder eine Idee – die User sollen von etwas überzeugt werden. Um dies zu erreichen, kommen in Verkaufstexten verschiedene Strategien der Verkaufspsychologie zum Einsatz. Hierunter fällt neben einem überzeugenden und zielführend strukturierten Text auch der Einbau bestimmter Conversion-Elemente.

    Um ein Copywriting-Beispiel für die Nutzung einer Strategie zu liefern, soll das Prinzip „Gain Logic Fear“ erläutert werden:

    • Der Verkaufstext ist so aufgebaut, dass der User mit den Vorteilen (Gain) geködert wird. Er wird neugierig.
    • Daraufhin ist es erforderlich, den User mit logischen Argumenten (Logic) zu überzeugen und eventuelle Zweifel am Angebot im Keim zu ersticken.
    • Abschließend, um dem User Druck zu machen und ihn zu seinem Glück zu drängen, wird ihm aufgezeigt, was er verliert und fürchten muss, wenn er auf das Angebot nicht eingeht (Fear).
    • Der Aufbau der Website und Stilelemente ist gemäß diesem Prinzip ausgerichtet, wobei die Überschrift und die ersten Zeilen unterhalb der Überschrift meist groß und fett gedruckt die Vorteile ins Auge stechen lassen.
    • Die Buttons dienen als CTAs und sind an passenden Textstellen, bei denen die Konversionswahrscheinlichkeit hoch ausfallen sollte, hervorstechend eingebunden.

    Dieser grundlegende Aufbau nach dem Prinzip „Gain Logic Fear“ ist vor allem bei E-Mail-Kampagnen und auf Landingpages gefragt. Abgesehen von diesem Prinzip gibt es weitere verkaufspsychologische Strategien und bestimmte Stilmittel im Copywriting.

    Die besonderen Herausforderungen bei der Formulierung von Verkaufstexten sind immer gleich. Zu den Herausforderungen zählt beispielsweise, dass die Aufmerksamkeitsspanne der User tendenziell gering ausfällt. Es kommt dementsprechend darauf an, schon in den ersten Zeilen die Neugier des Users zu catchen.

    Wir finden die passenden Verkaufstexte für Dein Unternehmen, Dein Produkt oder ein anderes Anliegen. Letztendlich ist Content-Erfolg immer dann der richtige Partner an Deiner Seite, wenn Du mit verkaufsstarken Texten Deine Leserschaft überzeugen willst. Also: Mach einen Schritt auf uns zu und sichere Dir bestes Copywriting – exklusiv by Content-Erfolg!

    Verkaufstexte schreiben lassen oder spezifische Leistungen kennenlernen

    Du möchtest erstklassige Verkaufstexte schreiben lassen? Nimm gerne jetzt Kontakt mit uns auf und wir liefern dir hochwertiges Copywriting, um Deine Produkte, Angebote, Dienstleistungen und Ideen verkaufsstark an Deine Zielgruppe zu bringen!